8. Juli 2011

Amigurumi Schildkröte

Amigurumi Schildkröte Schon vor längerer Zeit habe ich diese süße Schildkröte aus dem Amigurumi Two!-Buch fertig gehäkelt.

Der Clou an der Schildkröte ist, dass hinten eine Öffnung ist, wo man die Eier und Minischildkröte aufbewahren kann bzw. die Schildkröte quasi Eier legt.

Hach, die sind alle so süß die Amigurumis, kann gar nicht mehr aufhören mit dem Häkeln... weiß nur nicht wohin mit den ganzen fertigen Tierchen.

Kommentare:

  1. Ihr müsst wohl umziehen und ein eigenes Zimmer für den kleinen Zoo machen :)

    AntwortenLöschen
  2. mich wundert, dass hier noch niemand geschrieben hat "man könnte ja auch babymützen, -jacken, -söckchen, usw. häkeln ...*hüstel*" ;D

    die häkeleien sind wirklich schön! wusste gar nicht, dass man all sowas häkeln kann ...

    AntwortenLöschen
  3. @AKi: Wenn ihr Bedarf an Babymützen usw. habt, dann häkele ich euch gerne welche ;)

    AntwortenLöschen