23. Juni 2011

Überraschungspaket

Gestern Abend hatten wir einen Zettel im Briefkasten, dass M. ein Paket in der Packstation abholen kann. Also bin ich zusammen mit Max los, hatte allerdings keine große Hoffung, dass das Paket für mich sein könnte, da ich nix erwartet habe.

Überraschungspaket Und dann die riesen Überraschung an der Packstation: Das Paket war doch für mich und am Absender konnte ich auch sofort sehen von wem es kam. Den ganzen Weg nach Hause habe ich mich gefragt was wohl drin sein könnte und mich schon total gefreut.

Endlich zu Hause angekommen habe ich das Paket sofort geöffnet. Die Liebe Lysanne hat mir ein Pestoglas für meine Sandsammlung geschickt :)

@Lysanne: Vielen lieben Dank!! Ich habe mich riesig gefreut :)
Der Sand den ich in dein Glas gefüllt habe ist aus Malibu Beach.

Kommentare:

  1. Sas ist aber wirklich sehr nett von der Lysanne

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist aber wirklich nett, vor allem schön, weil es eine Überraschung war!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr und finde es besonders schön, dass es Malibu Beach-Sand ist :-)

    AntwortenLöschen