18. Juni 2011

Trailer Honeymoon

Letzte Woche habe ich mich endlich dazu durchgerungen den Hochzeitsfilm fertig zu schneiden... wer ihn also sehen will, kann gerne zum Anschauen bei uns vorbei kommen.

Heute dann habe ich einen Trailer von unseren Flitterwochen erstellt. Mit dem neuen iMovie ist das ja so schnell und einfach gemacht.

Hach, war schon ein sehr schöner Urlaub :)

Kommentare:

  1. Rechtsklick, Video anzeigen ging dann.

    Sehr cool gemacht und schöne Aufnahmen dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,ihr Zwei, macht Lust auf mehr gucken. müssen wir nach unserem Urkaub unbedingt machen. bin Sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. der schlaue Det18. Juni 2011 um 15:18

    wenn ich mir den Film ansehe, muss ich mir für mindestens 2 Wochen den Rechner sperren lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Wir kommen morgen vorbei zum Hochzeitsfilm gucken!

    AntwortenLöschen
  5. @Lena: War schön, dass das so spontan mit dem FIlm gucken geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt gut aus. Da wird die Vorfreude auf den eigenen Urlaub noch größer! :)

    AntwortenLöschen