28. Juni 2011

Sommer

Sommer Endlich ist der Sommer in Köln angekommen. Und zwar gleich von einem Extrem ins nächste... bei uns auf dem Balkon war es um halb 11 bereits 28°C warm. Wenn die Sonne so brennt, kann man es dort leider nicht mehr aushalten.

Um so mehr bin ich froh, dass ich von zu Hause arbeiten und zumindest meinen Füßen eine Abkühlung gönnen kann :)

Morgen soll es mit den hohen Temperaturen ja schon wieder vorbei sein... bin gespannt was uns der Juli bringt.

Kommentare:

  1. Ja hoffentlich mal etwas länger warm und schönes Wetter!
    Heute kann man es in der Sonne wirklich nicht lange aushalten!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. der schlaue Det28. Juni 2011 um 18:10

    Bei uns ist es nur 25 Grad, aber das reicht uns völlig aus. Gruß von den Eltern aus Göteborg.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne ja in Odenthal, und hier ist es genauso heiß. Gestern musste ich von 12 bis 16:30 arbeiten und in dem Laden herrscht absolut kein Windzug und es ist wärmer und drückender als draußen. Ne Klimaanlage gibts auch nicht und ins Kühlhaus kann ich mich ja schlecht setzen xD
    Aber ansonsten, wenn man (fast) nichts tut, find ich das Wetter okay.

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist auch endlich wirklich der Sommer angekommen. Ich liebe dieses Wetter und verbringe die Nachmittag (wenns die Arbeit zulässt) am See. Von mir aus dürfte es ruhig den ganzen Juli so schön heiß bleiben!

    AntwortenLöschen