9. Juni 2011

Nerd-Amigurumis

Heute gibt's hier endlich mal wieder etwas neues... hatte in letzter Zeit nicht so viel Lust zum bloggen, deshalb ist es hier ziemlich still geworden.

Amigurumi Aber heute möchte ich euch meine neuen Amigurumis zeigen. Luma und der Super-Pilz, beides Figuren aus Super Mario Spielen und ich finde sie richtig cool. Gefunden habe ich die zwei bei Pig Corner, dort gibt es auch noch ein paar andere Häkelanleitungen.


Das tolle am Internet ist ja, das so viele nerdige Häkelanleitungen zu finden sind. Mal sehen, was als nächstes meine neue Häkelleidenschaft weckt ;)

Kommentare:

  1. Jau klar, erst die Discworld und dann jetzt so etwas cooles. Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  2. @Dario: Soll ich dir auch was häkeln? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich nie von dir verlangen. ;)

    AntwortenLöschen