19. Juni 2011

Bananen-Erdbeer-Cream-Pie

Bananen-Erdbeer-Cream-Pie Bananen-Erdbeer-Cream-Pie
Heute sind spontan Eltern, Oma und Schwester zum Hochzeitsfilm gucken vorbei gekommen und dafür habe ich gestern noch schnell einen Pie gebacken. Endlich konnte ich mal meine neue Pieform testen, die ich mir im Urlaub gekauft habe :)

Habe einen Bananen-Erdbeer-Cream-Pie gemacht. Beim Boden habe ich es mir einfach gemacht und die Kekskrümmelvariante genommen.
Auch sonst ist das Rezept, wie man es vom amerikanischen Backen gewohnt ist, recht schnell und einfach gemacht. Und das Ergebnis ist wirklich fantastisch lecker... den werde ich wohl schnell noch mal machen ;)

Kommentare:

  1. War wirklich sehr lecker. !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mjami, sieht so schon verdammt lecker aus!!!! Werde ich auch mal machen, danke für das Rezept!

    AntwortenLöschen