21. März 2011

Triangle Turm

Am Wochenende hat uns Regina besucht und wir haben das tolle Frühlingswetter genutzt und einen Ausflug zum Kölntriangle und zum Rhein gemacht.

Der Triangle Turm ist 103,20m hoch und von der Aussichtsplattform über dem 28. Stock hat man einen tollen Blick über Köln.
Durch das sonnige Wetter konnte man richtig weit über Köln schauen und tolle Fotos machen.

Anschließend haben wir noch ein paar Geocaches gesucht und auch alle gefunden. Auch wenn der erste Cache schon der zweite Anlauf war ;)

Mittlerweile ist es schon richtig frühlingshaft geworden und das schöne Wetter lädt zu Ausflügen ein. Ich hoffe nächsten Samstag ist es auch wieder so schön, weil dann ja unser großer Familienausflug ist :)

Kommentare:

  1. Dieses Wetter ist wirklich traumhaft! Tolle Fotos, sieht nach einem super Ausflug aus! Köln ist aber auch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. @Sinja: Ja, ich fühle mich hier in Köln auch immer mehr zu Hause. Ist schon eine tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  3. nur schade das es hier keinen Fußballverein gibt!

    AntwortenLöschen
  4. @Det: Wo denn hier? In Schalksmühle?
    Weil in Köln gibt es ja einen, der direkt in der Tabelle hinter Schalke steht ;)

    AntwortenLöschen