10. März 2011

Köln Challenge 2011 - #8 runde Ecken

Damit ich bei der Köln Challange weiterkomme, werde ich Bild 6 und 7 erstmal schieben und mit Bild 8 weiter machen.

Thema 8 lautet runde Ecken und ich habe dazu ein Haus an der Kreuzung von Breite Straße und Tunisstraße in der Innenstadt fotografiert. Weil es so schön Eckig, aber auch irgendwie rund ist :)

runde Ecken
Kann mir jemand von den Kölnern sagen, ob das Haus einen Namen hat?

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder was Neues auf Deinem Blog. Wo ist denn Bild 6????

    AntwortenLöschen
  2. @Veronika: Das habe ich noch nicht gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Alcatraz! Das haben wir auch schon auf der Liste stehen, mal sehen wann die Zeit es hergibt:-)

    Viele Grüsse,

    Luiza

    AntwortenLöschen
  4. toller Button!

    AntwortenLöschen
  5. @Det: Ja, vielleicht kann man so im Kleinen etwas erreichen.

    AntwortenLöschen
  6. das sind die wdr-arkaden ;)

    AntwortenLöschen