21. März 2011

Köln Challenge 2011 - #6 Geheimtipp

Heute möchte ich mal ein wenig bei der Köln Challenge nacharbeiten und das Bild aus Woche 6 nachreichen. Das Thema lautet Geheimtipp und da fiel mir als erstes die Hohenzollernbrücke ein. Da Luiza aber auch schon die Brücke gewählt hatte und es ja nicht wirklich ein Geheintipp ist, habe ich das Motiv allerdings erst wieder verworfen.

Am Wochenende sind wir wiedermal auf und an der Hohenzollernbrücke gewesen und ich habe mich doch für die Brücke entschieden.
Gerade bei schönem Wetter hat man einen so schönen Blick auf Dom, Rhein und Köln. Es tummeln sich die verschiedensten Menschen; Touristen die Fotos machen, Kölner die das schöne Wetter für einen Spaziergang in der Sonne nutzen und Kletterer, die die Mauern hochklettern. Nicht zu vergessen die vielen Schlösser, unter denen man immer wieder lustige und originelle Exemplare findet und auch unseres. Deshalb hier doch mein Bild 6 von der Hohenzollernbrücke.

Geheimtipp

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist wirklich ein Geheimtipp. Bin zwar persönlich kein Freund von Wegen über Wasser, aber wenn wir da schon mal in der Nähe sind, lasse ich es mir nicht nehmen:-)

    AntwortenLöschen