9. Februar 2011

Schmuckwand

Schmuckwand Heute zeige ich euch mal meine selbst gebastelte Schmuckwand für Ketten, Armbänder und Ohrringe.

Obwohl ich nicht so der Schmuckträger bin, hat sich doch einiges angesammelt. Endlich vertüddeln die Ketten nicht mehr und haben einen festen Platz.

Die gestickte Schrift ist etwas schief geraten, aber ich bin ja noch am Üben ;)

Kommentare:

  1. Selbst gebastelt? Wie genial!!! Sowas fehlt mir auch noch, gerade für Ketten. Ich habe zwar einen Schmuckkasten aber darin werde ich gerade mal meine Ohrringe los.

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht ja toll aus! ich hab zwar auch nicht übertrieben viel Schmuck aber sowas würd mir auch gefallen. Wie macht man denn sowas selber??

    AntwortenLöschen
  3. Habe einfach ein Brett mit Flies und Stoff bezogen und Nägel als Kettenhalter angebracht. Für die Ohrringe habe ich Bänder angetackert und als Deko habe ich den Stoff zuvor bestickt. Also gar nicht schwer :)

    AntwortenLöschen