10. Februar 2011

Hochzeitserinnerungen: Vor der Kirche

Heute geht es direkt weiter mit Teil 4 der Hochzeitserinnerungen.

Herz Segway Gruppenfoto
Vor der Kirche erwarteten uns viele Glückwünsche und nette Überraschungen.
Als erstes ein riesiges Herz, welches wir mit winzigen Nagelscheren ausschneiden und anschließend gemeinsam hindurch klettern mussten. Max war viel schneller mit dem Ausschneiden fertig und soll nun die Hosen in unserer Ehe anhaben was ich allerdings bezweifele ;)
Vielen Dank an dieser Stelle an Familie B. für diese schöne Idee.

Außerdem vielen Dank an die Jungs und Anhang für die aufregende Fahrt mit den Segways, die uns wenig später erwartete.
Als ich die Dinger auf den Kirchplatz fahren sah, dachte ich, da soll ich jetzt aber nicht wirklich auch mit fahren?! Aber ohne Schuhe ging es dann doch leichter als erwartet :)

Zum Schluss wurden noch unzählbar viele Gruppenfotos gemacht. Hier mal ein Foto auf dem glaube ich alle drauf zu finden sein sollten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen