30. Januar 2011

zwölf2011 - Januar

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder an Janas Fotoprojekt zwölf 2011 teilnehmen. Aber die Auswahl eines passenden Ortes ist mit sehr schwer gefallen. Ich habe mehrere Orte zum Test fotografiert und jetzt konnte ich mich lange Zeit nicht für eins entscheiden.

Habe jetzt einfach per Los eins ausgewählt und tata hier ist es:

Januar
Hier sind meine anderen Motive. Die Allee an der Uni-Mensa finde ich auch sehr toll, aber Max meint, da würde sich im Laufe des Jahres nicht viel ändern.
Habe deshalb die Allee aus einer anderen, belebteren Perspektive fotografiert, aber dann finde ich wiederum kommt die Allee nicht mehr so gut raus.

Naja, mal sehen, vielleicht fotografiere ich einfach ein paar Monate mehrere Orte und lass dann welche wegfallen.

Was meint ihr, welches Motiv sich am Besten für zwölf2011 eignet?

1 Kommentar: