30. Januar 2011

Köln Challenge 2011 - #4 Mein Lieblingsplatz in Köln

Und hier kommt direkt das nächste Thema zu Köln Challenge hinterher: Mein Lieblingsplatz in Köln.

Das ist definitiv der Liegestuhl auf unserem tollen Südseitenbalkon. Dort kann man im Sommer von vormittags bis abends in der Sonne sitzend lesen, entspannen und das Leben genießen :)
Der Balkon ist auch gleichzeitig der Grund, warum wir immer noch in dieser winzigen Wohnung wohnen. Einfach zu schön, wenn den ganzen Tag die Sonne herein scheint ;) Aber über kurz oder lang suchen wir schon was großeres... mal sehn, vielleicht nach dem Urlaub...

Lieblingsplatz Musste allerdings diesmal ein Archivbild benutzen, weil es zwar in den letzten Tagen schön sonnig, aber dennoch super kalt ist. Habe auch keinen Pin in meiner Karte ergänzt, weil der Ort nicht öffentlich zugänglich ist ;)

Kommentare:

  1. Jepp, das ist ein schöner Ort:-) Wäre doch nur wieder Sonne...

    AntwortenLöschen
  2. Der Ort könnte mir auch gefallen

    AntwortenLöschen