30. Januar 2011

Köln Challenge 2011 - #3 Wasser

Ich hänge immer noch zurück mit meinen Bildern für die Köln Challenge und deshalb gibt es heute erst das 3. Foto und zwar zum Thema Wasser.
Obwohl Köln zum Thema Wasser wirklich viel zu bieten hat, ist mein Bild eher einfallslos und ich bin auch überhaupt nicht mit dem Ergebnis zufrieden, aber ich muss hier mal weiter kommen ;)
Wasser Fotografiert habe ich den Aachener Weiher bei Nacht. Bei Wasserfotos mag ich besonders Spiegelungen, auch wenn es diese hier nicht so gut rausgearbeitet ist. Vielleicht kommt ja noch mal ein Thema mit Wasser, dann gebe ich mir mehr Mühe ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, das Bild ist keineswegs einfallslos. Der Aachener Weiher ist Wasser pur und gehört eindeutig zu Köln:-)
    Die Idee kam mir blöderweise auch erst bei Hochwasser und ich dachte schon, dass wir alle das Pumpwerk an der Schönhauserstrasse machen, kam aber doch nicht so:-)

    Schönen Restsonntag:-)

    Viele Grüsse,

    Luiza

    AntwortenLöschen