4. Januar 2011

Köln Challenge 2011 - #1 Dein Stadtteil: Lindenthal

Neues Jahr - neue Fotoprojekte. Habe das schöne Wetter heute genutzt und meinen ersten Beitrag zur Köln Challenge 2011 aufgenommen.

Das erste Thema lautet Dein Stadtteil und das ist bei mir das schöne Lindenthal.

Lindentahl
Habe lange hin und her überlegt was ich nun fotografieren werde, damit das Foto den Stadtteil repräsentiert. Vielleicht das Bezirksrathaus, ein Stück vom vielen Grün oder eine alte Stadtvilla... habe mich für die Herzklinik entschieden, weil die Kliniken für mich einen großen Teil von Lindenthal einnehmen und wir so nah dran wohnen :)

Habe eine eigene Projektseite angelegt, wo ihr all meine Fotos zur Köln Challenge 2011 gesammelt finden könnt.

Kommentare:

  1. Lindenthal! Schön:-)
    Wollte heute auch das schöne Wetter nutzen, aber die Autobahn hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habe es gerade noch so in Leverkusen zum Rhein geschafft und hoffe, dass der Sonnenuntergang etwas geworden ist:-) Geguckt wird morgen oder übermorgen, heute keine Lust mehr*g*

    Viele Grüsse aus Flittard!

    Luiza

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Ihr auch dabei seid
    Liebe Grüße aus Wahnheide

    Günter

    AntwortenLöschen