1. Januar 2011

2011

2011 Wir wünschen all unseren treuen Lesern ein tolles, erfolgreiches, gesundes, aufregendes und schönes neues Jahr 2011!

Ein aufregendes Jahr 2010 mit vielen Highlights liegt hinter uns. Unsere Hochzeit, meine bestandene Abschlußprüfung, das Enkel-Dinner, entgültiger Umzug nach Köln und das Fotoprojekt zwölf 2010 um nur einige zu nennen.

Und ich freue mich auf das Neue :)

Da es mit den guten Vorsätzen vom letzten Jahr nicht so ganz geklappt hat, habe ich für dieses Jahr erst gar keine mehr aufgestellt ;)

Kommentare:

  1. Wir wūnschen euch auch ein super tolles Jaht 2011. ihr habt doch in diesem Jahr schon mal einen tollen Urlaub geplant.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg, Gesundheit und Glück!
    Ich stelle mir auch keine guten Vorsätze mehr auf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls ein tolles neues Jahr!
    Freue mich schon auf Deine Challenge Bilder:-)

    Viele Grüsse!

    Luiza

    AntwortenLöschen