12. Januar 2011

12von12 der Jahresrückblick

Heute ist mal wieder 12von12 und ich werde es wie Lena halten und den Januar für einen 12von12-Jahresrückblick 2010 verwenden.

Januar
Im Januar gab es viel Schnee, sogar in Gelsenkirchen.
Februar
Im Februar fand die 1. Runde Enkel-Dinner statt.
März
Im März haben wir das Aufgebot bestellt.
April
Im April haben wir unsere Eheringe ausgesucht.
Mai
Im Mai habe ich meine Abschlußprüfung geschrieben.
Juni
Im Juni waren wir zum 1. Mal beim crevelop-Treffen dabei und einem Fotoshooting.
Juni
Im Juli haben wir geheiratet.
August
Im August habe ich den Sommer und meine freie Zeit genossen.
September
Im September habe ich mein Zimmer in Gelsenkirchen endgültig geräumt.
Oktober
Im Oktober war Marios legendäre Verkleidungsparty.

November
Im November habe ich mit Omas Hilfe meine 1. Torte gebacken.
Dezember
Im Dezember habe ich Verena in ihrer neuen Heimat besucht.
Alle anderen 12von12-Teilnehmer könnt ihr hier finden.

1 Kommentar: