17. Dezember 2010

My week (17)

My week (17)
  • Samstag den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten besucht.
  • Sonntag durfte ich mein Blogger-Wichtelgeschenk auspacken.
  • Montag war ich mit Regina im Cafe Reichard frühstücken und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt und im Kolumba Museum. Das Museumsgebäude ist wirklich beeindruckend und einen Besuch wert.
  • Dienstag gab es Gemüse vom Blech alles mit der tollen neuen Küchenmaschine geschnipselt ;) Sonst ist außer arbeiten nichts spannendes passiert.
  • Mittwoch habe ich den Keksteig vorbereitet.
  • Donnerstag habe ich den Teig dann zu Keksen verarbeitet. Weil ich dieses bunte Zuckergusszeugs nicht so mag, habe ich den Teig gefärbt und die Kekse damit dekoriert :)
    Aber leider schmecken die Kekse nicht so wie von Oma, obwohl ich ihr Rezept verwendet habe :(
  • Freitag gab es wie auch den Rest der Woche viel Schnee :) Und gleich geht's noch zur Weihnachtsfeier von Max Arbeit was er mir allerdings auch erst gerade eben gesagt hat...

1 Kommentar:

  1. Die Kekse sehen aber lustig aus. Wir haben hier auch massig Schnee,Lena und ich kommen gerade vom Schippen rein. Heute Morgwn waren wir richtig lange draussen, da es ja mehrere Zentimeter Schnee waren die bewegt werden mussten. Der Vater har sich ja die richtige Zeit ausgesucht um zum Pflegefall :) zu werden. viel Spass bei der Weihnachtsfeier. Frag Max mal was er an Geld bekommt, damit ich das überweisen kann.
    PS mein Auto ist ūbrigens durchnden TŪV

    AntwortenLöschen