10. Dezember 2010

My week (16)

My week (16)
  • Samstag und Sonntag mit Verena verbracht. Augsburg und Königsbrunn besichtigt, gekocht, Serien geguckt, spazieren gegangen, Dart gespielt und auch sonst viel Spaß gehabt :)
  • Montag mit Verena einen verregneten Tag in München verbracht und dann zurück nach Köln gefahren. Abends Projekt alte-Kerzen-vernichten gestartet... den Weihnachtsmann kann man heute schon nicht mehr erkennen ;)
  • Dienstag mein Geburtstagsgeschenk von Verena aufgehängt. Ihr könnt uns also jetzt fleissig Karten schicken, die dann in unserer Küche einen Platz finden :)
  • Mittwoch die Weihnachtsbäckerei eröffnet und französchische Macarons nach Aurélies Rezept gebacken. Sie schmecken zwar, sehen aber optisch nicht annähernt so aus. Habe viel zu wenig Farbe verwendet und meine sind nicht so schön glatt geworden.
  • Donnerstag gab es bei uns Fladenbrotpizza. Nur zu empfehlen, lecker, einfach und schnell gemacht!
  • Freitag gleich zwei Päckchen erhalten. Zum einen mein Bloggerwichtelpacket für Sonntag (bis Sonntag muss ich noch hibbeln was wohl nettes drin steckt!!) und meinen Gewinn vom Alverde Tweetkalender.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent. Wir sind diesmal ganz entspannt in Köln ohne feste Termine, auch mal sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen