3. Dezember 2010

My week (15)

My week (15)
  • Samstag einen netten Canasterabend bei Mario verbracht.
  • Sonntag Reginas Geburtstag gefeiert und noch mehr Karten gespielt.
  • Montag zurück in Köln über den tollen Schnee gefreut, der auch immer noch da ist :)
  • Dienstag kam Papa zu Besuch und hat Kekse und Adventsdeko von Oma mitgebracht.
  • Mittwoch war der 1. Dezember und wir konnten das erste Türchen von unserem ???-Kalender öffnen.
  • Donnerstag Mich an der Nähmaschine versucht und ein Kleines Körnersäckchen gegen kalte Hände genäht.
  • Freitag meinen Koffer gepackt und nun sitzt ich schon ein paar Stunden im ICE und freue mich auf ein hoffentlich tolles Wochenende bei Verena :)
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.

1 Kommentar:

  1. Wunsche Dir auch ein schönes Adventswochenende uns Gruss an Verena

    AntwortenLöschen