1. Dezember 2010

Gewinner Blogverlosung

Zufallszahl Heute ist es dann so weit, es wird der Gewinner aus unserer Blogverlosung anlässlich unseres 5 Jahre M&M-Blog-Jubiläums gezogen.

16 Kommentare gab es, also 16 Lose hüpfen in den Topf. Und nun Spannung.... der True Random Number Generator hat enschieden:

Der Gewinner ist Kommentar Nummer 5 und das ist Irina :)

Herzlichen Glückwunsch Irina. Ich hoffe du freust dich. Bitte schick mir deine Adresse per Mail zu, damit ich die Überraschung auf den Weg zu dir schicken kann.

Kommentare:

  1. Jubel Jubel Freu freu!!!

    Jahahahaha ich hab gewonnen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, schade
    Ich freu mich aber für Irina und bin gespannt, was die Überraschung ist!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zu spät. ohmann, gibt es ne sonderverlosung für zuspätkommer, bitte?! aber ich habe wirklich nachgedacht und weiß nicht mehr genau, woher wir uns "kennen" - vielleicht über sinja?

    AntwortenLöschen
  4. ach und wenn man immer nur im feedreader, verpasst man das neue blog-outfit, gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. http://irina-live.blogspot.com/2010/12/blogverlosung-gewinn.html

    AntwortenLöschen