12. Dezember 2010

Blogger-Wichtelgeschenk

Heute ist es endlich soweit und ich bin beim Blogger-Adventskalender dran mit auspacken. Das Packet liegt ja schon seit Freitag hier und ich war sehr gespannt was wohl drin steckt und von wem es kommt. Beim Paket annehmen war ich kurz irritiert, ob das echt für uns ist wegen der Hipp-Verpackung :)

Vielen lieben Dank an Tatti, du hast dir wirklich Gedanken gemacht und meinen Geschmack getroffen. Den Früchtetee musste ich gleich ausprobieren, sehr lecker und ein paar Haribos habe ich auch schon genascht ;)
Bin gespannt wie Lila es beim Baden wird, Pflaume-Zimt klingt jedenfalls toll!

Aber lachen musste ich, als Max sein Päckchen ausgepackt hat: Piraten-Bad :) Vielen Dank auch von Max.

Kommentare:

  1. Das sieht doch toll aus! Viel Spaß beim Baden und Teetrinken :-) Ganz ganz lieben Dank noch für deine Geburtstagswünsche, ich habe mich riesig gefreut! Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Na Prima...da bin ich ja beruhigt.Ich lese zwar schon länger in Deinem Blog,aber ich musste zugegebenermaßen doch noch mal ein paar Monate zurückblättern und nachlesen,was man denn so wichteln könnte. Den Tee muss ich mir die Tage auch selbst mal besorgen(die Pyramiden fand ich so interessant)Dann mal viel Spaß beim Baden,Teetrinken und Gummibärchen essen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wirklich schöne und passende Wichtelgeschenke bekommen

    AntwortenLöschen