22. November 2010

Schloss an der Hohenzollernbrücke

Schlösser an Rheinbrücke unser Schloss an der Rheinbrücke
Zu unserem 10-jährigen Jubiläum habe ich Max ein Schloss geschenkt und dass haben wir am Samstag zu den 1.000 anderen Schlössern an die Hohenzollernbrücke gehängt.

Seit Silvester 2008 hängen dort Verliebte ein Schloss an die Brücke. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Damit unser Schloss nicht ganz untergeht und etwas personalisiert ist, hängt eine Schleife von unserem lila Hochzeitsstoff dran. Bin gespannt ob wir es beim nächsten Besuch wiederfinden :)

Abends waren wir noch im Paprica essen. Kann ich nur weiter emfehlen, leckeres Essen und leckere Cocktails.

Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    Das mit der lila Schleife ist ja eine gute Idee,bin mal gespannt wie lange die hält.
    das Restaurant hört sich gut an, ist das Eis vegetarisches Restaurant?
    seid ihr eigentlich am 26.11 beim Amerikaner dabei ?

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Idee mit der brücke ist ja wirklich toll. Ob ich da mit meinem Mann vielleicht auch mal hinreise? zu so einem Jubiläum würde ich das wirklich toll finden!!

    Und die Schleife finde ich toll. das hebt sich total schön vom Rest ab!!

    Alles gute euch beiden zum 10jährigen!

    AntwortenLöschen
  3. @Vroni: Das Restaurant ist kein vegetarisches, sondern ein ganz normaler Italiener mit nettem Ambiente.

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel kg Messing da wohl hängen!

    AntwortenLöschen