12. November 2010

My week (12)

Die Zeit verfliegt, bald ist schon Advent :)
Wegen des schlechtem Wetters diese Woche fast nur Essenshighlights....

My week (12)
  • Samstag Backkurs bei Oma :)
  • Sonntag gab es dann noch mehr Kuchen beim Geburtstagskaffee.
  • Montag mit Max ein neues Wasgij-Puzzle begonnen.
  • Dienstag zum ersten Mal Kürbismuffins gebacken. Sind wirklich sehr lecker, allerdings nicht so schön hochgegangen.
  • Mittwoch gab es halloweenmässiges Essen mit Gespenstern, Kürbisen und Fledermäusen.
  • Donnerstag war es Vormittags einwenig sonnig und ich habe an einem Head für's Blog gearbeitet. Nächste Woche wird unser Blog 5 Jahre :)
  • Freitag habe ich das Puzzle allein fertig gestellt, weil Max erst eben von der Arbeit zurück kam.

1 Kommentar:

  1. Darf ich mal ganz frech fragen, wie du die "my week" Fotos machst? hast du irgend ein Programm, mit dem du das erstellst?
    lg

    AntwortenLöschen