5. November 2010

My week (11)

My week (11)
  • Samstag habe ich mit meiner Schwester verbracht und Cranberry-Scones gebacken.
  • Sonntag waren wir zum Geburtstagsbrunch bei Malia und Anja und ich habe mein Leuchte-Skelett-Shirt getragen, weil ja Halloween war ;)
  • Montag habe ich zum ersten Mal eine Kürbissuppe mit Lena selbst gemacht und Nachmittags ging es zurück nach Köln zu Max.
  • Dienstag habe ich gesaugt, gewischt, gewaschen und geputzt... was Max am WE leider alles nicht gemacht hat ;)
  • Mittwoch und die ganzen anderen Tage der Woche, habe ich zwischendurch kleine Sternchen gebastelt. Macht ganz schön süchtig, aber jetzt ist endlich das Papier leer.
  • Donnerstag habe ich Max neuen Stokke getestet. Leider steht er jetzt bei Max im Büro, ist wirklich bequem das hatte ich nicht erwartet.
  • Freitag scheint der Glücksklee zu wachsen :) Und heute Nachmittag geht es schon wieder nach Schalksmühle.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. wie gehen diese sterne? die sehen super toll aus? kann ich das auch?

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannst du das auch ;)
    Hier gibt es eine Anleitung: http://asset.soup.io/asset/0830/0619_e8a4_500.jpeg
    Ich nehme immer Din A4 Papier und schneide es in 1.5cm breite Streifen, damit klappt es ganz gut.

    AntwortenLöschen