22. November 2010

Köln Challenge 2011

Köln Challenge 2011 Das Jahr 2011 rückt immer näher und soll ganz im Zeichen der Domspitzen, 4711, Kölsch & Co. eine Herausforderung für Kölner und rund um Köln(er) Blogger stehen.

Deshalb hat Lenormand Cafe zur Köln Challenge 2011 aufgerufen.

Obwohl ich ja noch nicht allzu lange in Köln wohne, fühle ich mich hier schon richtig wohl und mag die Stadt. Finde es toll auf diese Weise die Stadt besser kennen zu lernen und bin gespannt auf die Aufgaben und die Fotos der anderen Teilnehmer.

Wer auch mitmachen möchte, kann sich hier noch bis KW01/2011 anmelden. Dann startet auch gleichzeitig das Projekt.

Kommentare:

  1. Halli Hallo!

    Schön dass Du dabei bist! Werde Dich gleich morgen in die Teilnehmerliste eintragen:-)

    Vielen Dank und viel Spass:-)

    PS: in meinem Forum ist das erste Thema schon mal bekannt gegeben, damit die Teilnehmer schon mal ein Vorgefühl dafür bekommen:-) Hier das [Unter]Forum: http://lenormand-cafe.de/forum/?vasthtmlaction=viewforum&f=11.0 [...darf und soll auch für andere Dinge genutzt werden...]

    Viele Grüsse,

    Luiza

    AntwortenLöschen
  2. ...einen Kalender hast du beim erfreulichen Fotowettbewerb gewonnen, liebe Marie.
    Mailst du mir bitte deine Adresse, damit er auf die Reise gehen kann.
    Wünsche dir einen schönen Adventabend,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen