30. November 2010

Kekse und Tannenduft

Advent Heute war mein Papa kurz da und hat uns eine ganze Dose voll mit leckeren Keksen von meiner Oma vorbei gebracht. Hmm, ein paar habe ich schon probiert und sie schmecken wie jedes Jahr sehr lecker.

Außerdem hat meine liebe Oma für uns noch eine Fensterdeko aus Tanne, Orangenscheiben und Zapfen und einen schönen weihnachtlichen Strauß gemacht. Jetzt duftet es hier schön nach Tanne :)

War vorher schon etwas traurig, weil bis auf meinen Stern all unsere Weihnachtsdeko wegen Platzmangel bei meinem Bruder auf dem Dachboden liegt. Habe ein paar Kerzen angezündet, draussen liegt Schnee und ich finde es jetzt doch ganz adventlich hier bei uns. Jetzt kann der 1. Dezember kommen :)

Kommentare:

  1. Also eure Oma finde ich einfach nur klasse! Sie schön und lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wollte ich schreiben und nicht Sie ;-)

    AntwortenLöschen