14. Dezember 2010

ElfYourself

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten.

Jetzt sind schon mehr Türchen am Adventskalender geöffnet als es noch geschlossene gibt. Leider habe ich wie jedes Jahr noch nicht alle Geschenke zusammen und ärgere mich darüber, dass ich nicht konsequenter früher alle zusammen gesammelt habe. Aber draussen liegt alles voll mit Schnee, die Sonne scheint und ich freue mich auf Weihnachten.
Leckeres Essen genießen, hoffentlich leuchtene Augen bewundern beim Geschenke auspacken, die ganze Verwandtschaft wieder sehen, auf dem Sofa der Eltern einfach mal rumsitzen, nichts tun und den Baum bewundern :)

Und für einwenig mehr Weihnachtsstimmung, habe ich im Head ein Bild ersetzt und zur allgemeinen Belustigung ein ElfYourself-Video von Max und mir erstellt :)

1 Kommentar:

  1. achja, jetzt ärgerst du dich und als ich vor ein paar Wochen gesagt habe: "Lass uns mal überlegen, was wir so verschenken". Da hast du gesagt: "Nerv mich damit doch jetzt noch nicht, ist doch noch voll viel Zeit"
    nee nee nee :)

    AntwortenLöschen