20. November 2010

5 Jahre M&M-Logbuch

Head Heute gibt es gleich zwei Jubiläen, Max und ich sind heute 10 Jahre zusammen und unser Blog wird heute 5 Jahre alt!
Seit 2005 wurden hier 765 Einträge veröffentlicht und alles fing mit dem ersten Eintrag an. Erst wußte ich nicht so recht, ob ich das bloggen gut oder schlecht finden soll. Aber jetzt möchte ich die Bloggerwelt mit all seinen netten Bloggern nicht mehr missen.

Weil ich mich über jeden eurer Kommentare freue und auch so gerne bei Blogverlosungen mitmache, möchte ich heute auch mal etwas verlosen.
Jeder der bis zum 30. November 0 Uhr einen Kommentar hinterlässt wie er unseren Blog entdeckt hat, landet im Lostopf und kann an der Verlosung teilnehmen. Was es zu gewinnen gibt werde ich mir noch überlegen ;)

Danke für's mitlesen und eure netten Kommentare :)

Kommentare:

  1. Da mach ich natürlich mit, wenn es wasnzu gewinnen gibt. erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Jubiläen. Hätte nicht gedacht, das der Blog schon fünf Jahre existiert. Schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  2. ...da brauch ich nicht lange zu überlegen: im Rahmen des PostkartenSwap hast du mir eine schöne Karte geschrieben - und da stand natürlich auch deine Blogadresse drauf.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Herzlichen Glückwunsch zu den Jubiläen! Zehn Jahre snd in unserer schnelllebigen Gesellschaft ja schon eine kleine Ewigkeit (wir sind 23 Jahre zusammen) und einen Blog fünf Jahre am Leben zu erhalten bedarf eines eisernen Willens und sehr viel Kreativität - Respakt!

    Wie ich euren Blog gefunden habe weiß ich allerdings nicht mehr. Ich glaube es war im Internet...

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ein Gewinnspiel, da kann ich doch gar nicht anders als mitmachen!
    Also wie bin ich auf diesen Blog gekommen? Das war bestimmt so:
    "Heeeeey Schwester, Max und ich haben jetzt einen Blog!"
    "Echt cool! Ähm was ist ein Blog?"
    "Check mal aus, alter, unter http://marieundmax.blogspot.com"

    (: ja ungefähr so muss das gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  5. Ja Glueckwunsch!!! Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, wie ich hier angekommen bin. Ich glaub ueber eine Blogroll von ner Blogroll usw :)

    Lg aus Dub

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Lena hat mit den Blog gezeigt, da ich nicht nach Blog's suche - hätte ich den ohne Hilfe nie gefunden.
    Jetzt schaue ich ihn aber regelmäßig an.
    Jetzt hoffe ich auf den Jackpot.

    AntwortenLöschen
  7. <3-liche glückwünsche zur eurem 10-jährigen miteinander und eurem 5-jährigen blog.
    blogs kannt ich schon länger, hab selbst mal geblogt.
    aber euren hab ich, glaub ich, gesucht, nachdem ich wusste, dass ihr einen habt. seitdem lese ich ihn regelmäßig. finde ihn interessant, spannend und immer wieder kreativ, und darüber hinaus find ichs schön, dass ich daher immer weiß, was so bei euch passiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hättet ihr ja sogar schon Hölzerne Hochzeit feiern können :-) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, 5 Jahre sind wirklich lange. Du hast bei mir kommentiert und warst gleich beim Blogger-Adventskalender dabei. Das fand ich klasse und so haben wir uns kennengelernt :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin über Sinja zu euch rübergestolpert und lese nun schon etwa ein halbes Jahr lang still und leise mit. Aber zu so einem Tag oute ich mich mal und gratuliere ganz herzlich!!!

    .. und bei der Verlosung mach ich auch gern mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal möchte ich dich fürs fünfte Jahr in deinem Blog gratulieren.Das bedarf wirklich ein eisernes Willen...Wünsche dann dir und Max noch viele viele Jahre...

    LG Sena

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche aus Salzkotten. Bei einer Verlosung bin ich natürlich auch immer gerne dabei. Ich glaube, du Marie hast uns die Adresse genannt. Und seitdem bin ich regelmäßig dabei. Interessant wie sich dein Blogg in den Jahren so verändert hat. Toll!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Respekt - 5 Jahre einen Blog zu führen, dass ist echt klasse.
    Ich hab dich durch die Aktion 12 von 12 gefunden und les immer wieder gerne bei dir/euch.

    Also auf die nächsten 5 Jahre im Bloggerland und auf x*10 Jahre mit Max!

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich schon gewonnen?

    AntwortenLöschen
  14. Wow - was für Jahrestage! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher , wie ich über Deinen Blog gestolpert bin - irgendein Kommentar wird gewesen sein - aber ich bin hängen geblieben! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen! :) Ich hab Dich gefunden weil Du bei Birgitts [hallo an den 2. Kommentar] Fotowettbewerb kommentiert hast, und Birgitt habe ich wiederum gefunden weil sie beim ehrenWORT [http://ehrenwort-blog.blogspot.com/] mitgemacht hat.
    pfff, eine surferei ;) jetzt les ich mal bei dir weiter. ne freundin von mir hat auch schloss gehängt, direkt am hochzeitstag. sowas schönes.
    grüsschen,
    christine

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch...
    Ich habe auf Omaskochkurs in einem anderen Bloig geklickt!

    AntwortenLöschen