14. Oktober 2010

zwölf 2010: Oktober

zwölf 2010: Oktober Am Sonntag habe ich mein Oktoberbild für zwölf 2010 aufgenommen und konnte den Förderturm im tollen herbstlichen Spätnachmittagsonnenschein aufnehmen. Im Herbst gibt es so tolles Licht... wenn denn die Sonne scheint :)

Diesmal habe ich das Foto ohne Stativ machen müssen, weil ich es in Köln vergessen hatte. Hat aber auch so einigermaßen geklappt.

Wow, nur noch zwei Monate dann ist das Jahr schon um. Das ist wirklich ein tolles Projekt und ich denke ich werde mir für das nächste Jahr ein neues Motiv in Köln suchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie, Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar zum Gartenbild! Ich habe mir Deinen Turm auch immer bei Jana mit aqngeschaut und finde die beiden Bilder mit der beleuchteten Spitze besonders schön. Ja, bei meinem Motiv sieht man natürlich monatlich eine irre Veränderung, darum hatte ich das ja auch gewählt... da wird es schwer, im nächsten Jahr was ähnloiches zu finden (außer wieder ein Gartenbild, mit 4000qm gibt's ja genügend Motive). Mein Bild poste ich immer am 4. oder 5. des Monats, natürlich auch bei Flickr und auf meiner Projektseite....

    AntwortenLöschen