13. Oktober 2010

Postkarten Swap

Postkarten Jana hatte zu Postkarten Swap aufgerufen und weil ich auch gerne Postkarten bekomme, habe ich mich auch angemeldet.

Kurz erklärt worum es geht: Du verschickst drei Postkarten und du bekommst drei Postkarten.

Heute dann habe ich drei Postkarten gekauft, beschriftet und versendet. Bin schon gespannt, wie die drei eigentlich unbekannten Empfänger sie finden werden :)

Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    heute ist deine wunderschöne Karte bei mir angekommen, ich liebe Lavendel, woher wusstest du das? Ich hab mich wirklich sehr über diese schöne Karte gefreut und bedank mich ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist schon am Samstag bei mir angekommen, leider komme ich erst heute zum Bedanken, da soviel los war. Ich habe mich sehr über die Karte gefreut. Du hast dich wirklich mit meinem Blog beschäftigt und danach die Karte ausgesucht. Ein ganz ♥liches Dankeschön dafür, liebe Marie!
    Jetzt werde ich mich noch ein bißchen auf deinem Blog umschauen, es ist doch wirklich schön, neue Blogs kennenzulernen durch so eine Aktion.
    Ich wünsche dir einen erfreulichen Montag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen