22. Oktober 2010

My week (9)

My week (9)
  • Samstag haben wir für das Dinner eingekauft. Mussten dazu in 5 Läden einkaufen, in zweien sogar zwei Mal ;)
  • Sonntag war unser perfektes Dinner und danach haben wir noch einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.
  • Montag habe ich mir von dem restlichen Reis noch mal Sushi gemacht. Diesmal mit Gesicht :)
  • Dienstag habe ich enddeckt, dass meine Amaryllis wieder wächst. Ich freue mich schon auf die Blütenpracht.
  • Mittwoch gab es hier Schneeregen, der Herbst ist wohl endgültig da.
  • Donnerstag war das Wetter doch wieder schön und ich habe die Blumenzwiebel vom Amsterdamwochenende vom letzten Jahr endlich eingepflanzt. Bin gespannt, ob da noch mal was raus wachsen wird.
  • Freitag habe ich diese Apfel-Zimt-Muffins gebacken, mich einwenig an der Nähmaschine probiert und Koffer gepackt für unser Bremenwochenende.
So, jetzt muss ich mich auch schon auf den Weg machen, damit ich den Zug nicht verpasse. Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Viel Spass in Bremen, vielleicht sehen wir uns nächste Woche in Köln

    AntwortenLöschen