15. Oktober 2010

My week (8)

Wow, schon wieder eine Woche um, das geht zur Zeit aber auch wie im Flug...
My week (8)
  • Samstag haben wir unsern ganzen Kram nach Köln bzw. zu Nils auf den Dachboden geschafft. Und abends ging es dann etwas verspätet zu Marios Geburtstagsparty. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für alle Helfer, besonders an Niko fürs Fahren und an Nils fürs Lagern unserer Kisten :)
  • Sonntag im Zuge des Wegwerfens wegen Umzug auch meine Eurosammlung aufgelöst, auch wenn noch immer drei Münzen fehlten.
  • Montag den ganzen Tag damit verbracht die Kisten auszupacken und zu verräumen, die mit nach Köln durften.
  • Dienstag zeigte sich der Herbst noch einmal von seiner sonnigen Seite und ich habe einen Teil von unserem Menü für Sonntag gekocht. Hat mich noch nicht 100%ig überzeugt, aber es fehlte auch ein Gewürz. Hoffe das klappt beim echten Dinner besser. Den Rest kochen wir da zum ersten Mal. Wird sich zeigen, ob das so eine gute Idee ist...
  • Mittwoch ist meine Erkältung, von der ich dachte sie wäre längst überstanden, leider zurück gekehrt und seitdem plage ich mich mit einem blöden Husten rum :(
  • Donnerstag habe ich den Glücksklee eingepflanzt, den wir zur Hochzeit bekommen haben. Bin gespannt, wie schnell da etwas wächst.
  • Freitag einkaufen gewesen und Portmonee vergessen #fail
    Und jetzt backt gerade das letzte Blech Cookies nach dem Rezept von Frau Kassiopeia bei mir im Ofen :)

Kommentare:

  1. Ohje, Erkältung... gute Besserung wünsch ich dir! Und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Karte ist heute angekommen, liebe Marie. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie gefällt mir gut und ich merke, daß du dir meinen Blog angeschaut hast, denn sie paßt auch gut zu mir.
    Ein ganz ♥liches Dankeschön!
    Wünsche dir einen erfreulichen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen