5. Oktober 2010

Milchaufschäumer

Michaufschäumer Als wir letztens in Salzkotten waren habe ich Christianes tollen Milchaufschäumer bewundert und wollte mir den eigentlich zum Geburtstag wünschen. Aber jetzt hat Max ihn einfach schon so bestellt.

Der Milchschaum ist wirklich super toll und das fast von selbst. Kein langes Mixen oder Aufschäumen wie bei anderen Geräten. Nur Milch einfüllen, Knopf drücken und 70 sec. warten... fertig ist der perfekte Milchschaum.
Ich bin begeistert :)

Kommentare:

  1. So super, diese Dinger. Hatte mal die Billigvariante, die nur 2 Wochen gehalten hat. Das Austauschgerät dann wieder nur 2 Wochen. War mir irgendwann zu stressig mit der Umtauscherei ...
    Sag noch mal in 3 Wochen Bescheid, ob's das Teil noch tut :))

    AntwortenLöschen
  2. Ein Milchaufschäumer, der super ist? Darf ich mal fragen, was das für einer ist? Interesse...! :-)

    Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich haette gerne einen Latte :)
    Und uebrigens, sind schon 2 Monate vorbei seit eurer Hochzeit??? Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Wir haben den Aeroccino+ von Nespresso.

    @Irina: Komm vorbei und ich mache dir einen Latte ;)

    AntwortenLöschen