17. Oktober 2010

Herbstspaziergang

Herbstspaziergang
Herbstspaziergang
Herbstspaziergang Nach unserem perfekten Dinner, welches zeitlich eher ein Lunch war ;) haben wir noch einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.

Die Bäume verfärben sich schon schön bunt, allerdings ist es auch schon richtig kalt. Laut Wetterbericht soll es heute Nacht auch schon Minusgrade geben.

Kommentare:

  1. Schon witzig, dass momentan alle die letzten Sonnenstrahlen nutzen um spazieren zu gehen. Ich glaube du bist heute schon das 20. Blog wo ich vom Herbstspaziergang an diesem Wochenende lese ;-)
    Aber es hat sich halt auch echt angeboten...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, besonders das bild mit der brücke hats mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab voll die schöne Jacke :) und Schal und Mütze passen klasse zusammen!

    AntwortenLöschen