12. Oktober 2010

Helden unserer Kindheit

Am Samstag hatte der Mario zu seinem Geburtstag geladen und das Motto war Helden unserer Kindheit. Dementsprechend sind auch wirklich alle verkleidet gekommen.

Helden unserer Kindheit
Zum vergrößern auf's Bild klicken

Man konnte unteranderem 5 Super Marios antreffen. Aber auch Bibi Blocksberg, Pipi Landstrumpf, Marge Simpson, die Flinstones, Ruffy, Donald Trump und nachtürlich die Ninja Turtles ;)

@Mario: Danke für's einladen zu dieser grandiosen Verkleidungsparty :)

@Helden: Ich habe meine Fotos in eine MobileMe-Galerie geladen. Könnt eure gerne dazu kopieren... Benutzername ist helden, das Passwort ist der Name der Bar in der wir später noch waren.

Kommentare:

  1. wie geil ist das denn! die leute haben sich aber echt ins zeug gelegt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Motto-Partys! Finde es super, wenn alle mitziehen und wie bei euch, sich auch so viel Mühe machen. Sehr geniale Verkleidungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Müsste es nicht 'unsere' heißen :P

    AntwortenLöschen
  4. Superverkleidungen, wer ist denn der Nico?

    AntwortenLöschen
  5. @Leo: Ich würde sagen "unsere Kindheit", aber "Helden unserer Kindheit".

    @VroniMeloni: Niko ist der 4. in der unteren Reihe und das soll Ruffy von One Piece sein. Kannst du dir hier ein Bild von ansehen. Kannte ich vorher auch nicht wirklichlich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geil! Toll, daß sich so viele Leute Mühe gegeben haben - bei uns im Freundeskreis würde das nicht klappen - leider!
    Die Marge ist für mich der Hamme schlechthin!

    AntwortenLöschen