18. Oktober 2010

Danke

Danksagungskarte Nun liegt unsere Hochzeit schon über 12 Wochen zurück oder anders wir sind schon fast 3 Monate verheiratet. Die Danksagungskarten sind alle verschickt und wir möchten uns auch noch einmal hier im Blog für eure Glückwünsche bedanken.

Danke

Die Zeit vergeht so schnell und die Erinnerungen verblassen schon. Deshalb möchte ich gerne noch hier ein paar Einträge zur Hochzeit machen, als Erinnerung für mich quasi.
Außerdem möchte ich noch ein Fotobuch gestalten, kann mich aber nicht recht auf ein Format oder einen Anbieter festlegen. Könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen?

Kommentare:

  1. Ihr seid so ein schönes Paar! :)

    Ich habe mein Fotobuch bei fotobuch.de machen lassen. A4 hoch, über 100 Seiten. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und mit der Software kann man die Bilder auch schön bearbeiten, Ränder oder Effekte hinzufügen.
    Leider dauert der Upload dann recht lange (3 oder 4 Stunden), wenn viele und große Fotos drinnen sind, aber das war es mir wert.
    Andere Anbieter habe ich übrigens noch nicht ausprobiert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Danksagungskarten sehen toll aus, ihr seid ein sehr schönes Paar! Worüber hast du sie machen lassen, kannst du es empfehlen?

    Ich hab mal über snapfish Fotobücher erstellt und fand das auch nicht schlecht, habe aber keinen Vergleich zu anderen Anbietern.

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe bisher alle Fotobücher mit CEWE Fotobuch gemacht und bin sehr zufrieden. Format meist DIN A4, verschiedene Einbände, bei einem so wichtigem wie einem Hochzeitserinnerungsbuch würde ich mir Hardcover leisten, das sieht dann wie ein richtiges Buch aus.
    Wir haben uns ja erst kürzlich kennengelernt, aber auch drei Monate nach der Hochzeit möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen!
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar kein Buch, sondern Kalender, gemacht, aber bei Photobox isses recht gut. Gute Papierqualitaet auch.

    AntwortenLöschen