13. September 2010

Perfektes Dinner bei Lena & Tim

Sekt


Gestern haben Lena und Tim die zweite Runde vom perfekten Dinner gestartet. Wie in der Einladung angekündigt, stand das Dinner unter dem Motto Italien

Empfangen wurden wir mit einem Glas Prosecco mit Cranberry und uns erwartete ein toll gedeckter Tisch mit Kerzen und Haribo-Herzen :)

Als Vorspeise gab es gefüllte Tomaten und Bruschetta. Das Bruschetta war auch echt lecker, so gut wie bei Tonis ;)
Die Füllung der Tomaten bestand aus Reis, Thunfisch und Oliven und war auch sehr gut. Nur die die Tomate war mir zu viel, ess ich nicht so gern...

Dann ging es auch schon mit dem Hauptgang weiter: Caeser's Salad und Crespelle, das ist ein gefüllter Pfannkuchen.
Der Pfannkuchen war nicht so meins, aber von dem super Salat mit Parmesan könnte ich gar nicht genug bekommen. Großes Lob, der war wirklich perfekt.

Als Nachspeise gab es Karamel-Panna Cotta mit Schokosoße und Tronco di bosco, ein italenischer Baumkuchen.
Der Baumkuchen war wirklich unglaublich schokoladig und das Panna Cotta auch echt super. Da habe ich sogar noch die Hälfte von Max Portion vernacht, mehr ging leider nicht mehr ;)

Alles in allem ein toller und vorallem leckerer Abend. Das Nivea hat sich zur letzten Runde nach diesem Essen eindeutig gesteigert. Als nächtest sind Max und ich dran. Da müssen wir uns langsam mal was einfallen lassen, wenn dir das noch steigern möchten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen