5. Oktober 2010

My week (6)

Meine Fotos wegen Umzugskisten und Erkältung diesmal erst am Dienstag...

My week (6)
  • Samstag waren wir zwecks Meeting und Besuch in Salzkotten. Dort habe ich Jonas coole Keybord-Sohle fotografiert :)
  • Sonntag den Besuch in Schalksmühle genutzt, um den Ofen bei dem herbstlichen Wetter zu nutzen.
  • Montag dieses Cuteness overflow-T-Shirt von Max zum 2-Monat-Verheiratet-Jubiläum bekommen.
  • Dienstag gab es den ganzen Tag nur Regen und mal wieder neue Muffins ;)
  • Den Rest der Woche habe ich unsere Sachen in Gelsenkirchen zusammengepackt. Der Spiegel ist dabei zu Bruch gegangen, alles andere wurde in Pommeskisten verpackt.
    Und zwischendurch habe ich an unserem Kostüm für Marios Geburtstagsfeier nächsten Samstag gebastelt...

Kommentare:

  1. die Muffins sehen aber gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. wow, bekommst du nun jeden Monat ein Geschenk?

    AntwortenLöschen