24. September 2010

My week (5)

Schon wieder ist eine Woche rum, wie die Zeit vergeht...
My week 5
  • Samstag habe ich mit Lena Hagebuttentee selbst gemacht. Das ist allerdings eine riesen Arbeit...
    Bei Lena gibt's eine Anleitung zum nachmachen.
  • Sonntag war noch mal ein Kaffeetrinken mit Nachbarn und Bekannten anlässlich unserer Hochzeit. Da gab es neben Omas Torten auch Himbeer-Marzipan-Muffins.
  • Montag haben wir unseren neuen Move Motion-Controller getestet.
  • Dienstag habe ich die ganzen Danksagungskarten zusammen gebastelt.
  • Mittwoch habe ich mein neues Muffinblech eingeweiht :)
  • Donnerstag habe ich das gute Wetter genutzt und mein Buch zu Ende gelesen.
  • Freitag ist es dunkel, kalt und nass. Der Herbst ist wohl entgültig da :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen