17. September 2010

My week (4)

Week 4
  • Samstag ist Marlon 8 Jahre geworden und das haben wir mitgefeiert.
  • Sonntag war das perfelte Dinner bei Lena und Tim.
  • Montag gab es Pfannkuchen mit viel Breakfast Creme hmm...
  • Dienstag ist mir aufgefallen, dass der Herbst leider unumgänglich näher rückt.
  • Mittwoch habe ich Black'n White Muffins gebacken. Sind ohne Muffinblech allerdings total missglückt.
  • Donnerstag habe ich mir zum ersten Mal selbst Tintenfisch gemacht. War ganz schön glibberig im Rohzustand... nächstes Mal ess ich lieber wieder bei meinem Papa mit ;)
  • Freitag scheint ganz wunderbar die Sonne. Deshalb werde ich mich jetzt noch einbißchen auf den Balkon setzen :)
    Nachtrag: Zu früh gefreut, jetzt regnet es schon wieder :(
Das war eine eher langweilige Woche ;)
Wer etwas spannenderes erlebt hat, kann auch mitmachen und sich bei der Silberfee melden.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. @Silberfee: Das ist ein Zuckersirup, so ähnlich wie Ahornsirup. Schmeckt super zu Pancakes, Yoghurt etc.

    AntwortenLöschen