10. September 2010

My week (3)

My week 3
  • Samstag nach langer Zeit mal wieder ein Wochenende in Köln verbracht und wie oft in letzter Zeit Backofenkartoffeln gemacht.
  • Sonntag spontan Waffeln gebacken. Allerdings schmecken die Eckigen nicht so gut wie die Herzchenwaffel finde ich.
  • Montag war noch mal schönstes Wetter um auf dem Balkon in der Sonne zu lesen :)
  • Dienstag und fast jede andere freie Minute habe ich Hochzeitsfotos sortiert und bearbeitet.
  • Mittwoch habe ich endlich die Danksagungskarten fertiggestellt und bestellt.
  • Donnerstag habe ich endlich meinen neuen Ausweis abgeholt.
  • Freitag habe ich mit Max ein neues Konto eröffnet und das ganze Kleingeld sortiert und gerollt.

So, diese Woche habe ich viel erledigt was schon lange auf meiner To-do-List stand :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch fleißig Fotos gemacht diese Woche und wollte das heute machen, aber habe fest gestellt, dass ich gar kein Photoshop habe und schon wieder alles vergessen habe, was du mir erklärt hast :(
    Also machen wir das vllt morgen zusammen, wenn Zeit ist?? Bitte bitte :)

    AntwortenLöschen