3. September 2010

My week (2)

My week (2)
  • Samstag haben wird endlich die Kinogutscheine eingelöst und haben uns Inception angeschaut. Wirklich sehr spannender Film.
  • Sonntag waren wir bei AKi zum Geburtstags-Kaffee.
  • Montag morgen dann zurück nach Köln. Leider hat es fast den ganzen Tag über geregnet.
  • Dienstag ist meine Familie schon um 7 Uhr zum Frühstück vorbei gekommen und wir haben Pancakes gemacht.
  • Mittwoch habe ich den Erikakranz von meiner Oma in der Küche ans Fenster gehängt. @Oma: Vielen Dank dafür :)
  • Donnerstag habe ich ein Roggenbrot gebacken. Leider sieht es von außen besser aus als von innern, weil es nicht ganz aufgegangen ist :(
  • Freitag ist auch wieder ein Trainingstag bei EA Sports Active 2. Max macht diesmal auch mit und ist hochmotiviert wenn er gerade keinen muskelkater hat;)

1 Kommentar:

  1. Nee, so früh waren wir dann doch noch nicht da :)

    AntwortenLöschen