12. August 2010

zwölf 2010: August

Bereits am Sonntag aufgenommen, mein Augustbild für zwölf 2010.
Das Motiv hat sich zum letzten Bild nicht wirklich viel verändert wie ich finde.

8 von 12 Bilder des Projekts sind jetzt bereits erstellt, fehlen nur noch 4 weitere Bilder. Ich hoffe, ich werde diese auch noch alle aufnehmen können, da ich nun bei Max in Köln wohne. Aber einmal im Monat werden wir es hoffentlich nach Gelsenkirchen schaffen ;)

Kommentare:

  1. Ich hoffe du schaffst es auch einmal im Monat nach Schalksmuehle !!

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich auch. Habe mir gerade eine ProbeBahnCard25 gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. zum beispiel am 29.08. ab 14.30uhr in die weidenstrasse zum geburtstags-kaffee-trinken ... :)

    AntwortenLöschen
  4. @AKi: Oh, da freue ich mich schon. Danke für die Einladung!!

    AntwortenLöschen
  5. :)

    bitteschön! ich freu mich, das ihr kommt!! :)

    AntwortenLöschen