27. August 2010

My week (1)

Bei japan:pictured habe ich den Wochenrückblick My week schon oft bestaunt, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen das mal nach zu machen. Aber diese Woche :)

My week (1)
  • Samstag war das Gautschfest in Haltern am See. Zum Glück war das Wetter super, so dass das gautschen eher erfrischend war ;)
  • Sonntag bin ich zu meinen Eltern gefahren und wir haben einen Spaziergang gemacht, bei dem wir etwas nass geworden sind. Aber zum Glück hat meine Oma auf dem Weg ihren Schirm wiedergefunden, den sie beim letzen Spaziergang verloren hatte ;)
  • Montag hatte mein Papa Geburtstag und wir saßen abends in netter Runde um's Feuer.
  • Dienstag bin ich noch einen Tag länger als geplant bei meinen Eltern geblieben und wir haben Tintenfisch gekocht... das ist auch die Auflösung vom gestrigen Bilderrätsel.
  • Mittwoch dann zurück nach Köln, dort erwartete mich ein Geschenk von Max zum 1-Monat-Verheiratet-Jubiläum :)
  • Donnerstag endlich den Urlaubsfilm aus Frankreich von vor einem Jahr fertig gestellt.
  • Freitag gab es indisches Essen aus Aluschälchen... sehr scharf und lecker ;)
So, das war meine Woche. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das Armband sieht ja gut aus, passt das zur Hochzeitskette?
    Bringst Du den Film heute mit? Bis später
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Deine Bilder gefallen mir sehr gut! :) Ich habe es leider noch nicht geschafft, wirklich jeden Tag ein Foto zu machen, deshalb ist bei mir alles im Durcheinander ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaa, das mag ich. versuch ich auch mal, auch wenn ich nicht so wirklich der kontinuierlich und regelmäßige....aber ich versuchs mal.

    AntwortenLöschen