26. Juli 2010

Hochzeit M&M

Seit Freitag sind wir jetzt verheiratet und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die viele Glückwünsche bedanken.

Danke, dass Ihr diesen Tag für uns unvergesslich gemacht habt :)

Hier schonmal ein paar Fotos...

@Gäste: Wir würden uns freuen, wenn all die vielen Fotos die gemacht wurden, uns irgendwie zugesendet werden könnten. Wenn Bedarf da ist, mache ich eine MobileMe-Galerie auf oder einen Ordner bei Dropbox, kleine Mengen auch gerne per eMail.

Nachtrag: Habe eine MobileMe-Galerie angelegt, PW bitte per eMail anfragen.

Kommentare:

  1. Es war wirklich eine superschöne Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich sehr schön :) Das Foto mit den Segways ist lustig!
    Eine MobileMe-Galerie wäre sicher gut!

    AntwortenLöschen
  3. Love love love the Nails! :) Sehr schoen eure Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur - offenbar - gelungenen Trauung; und natürlich Alles Gute, Glück und Gesundheit für Eure gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sooooooo traurig, dass ich nicht da sein konntE! die bilder sehen alle voll toll aus! verena

    AntwortenLöschen