12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Heute heißt es mal wieder 12 von 12... bei mir diesmal aus aktuellem Anlass unter dem Motto Hochzeit ;)


Heute hat es ordentlich gesürmt. Das Zelt hat sich gedreht...

... und die Tomatenplanzen sind ordentlich verwusselt und verknittert.

Ein bißchen einkaufen...

... und Salat schneiden für's Abendessen.

Mein Papa hat die Etagere für die Hochzeitstorte gebaut, jetzt muss ich sie nur noch lackieren :)

Am Samstag Abend hieß es Jung­gesellinnen­abschied. Danke an Lena für die Organisation. Morgen hoffentlich noch ein Bild vom Abend :)

Heute konnte ich meine Perlenkette für die Hochzeit abholen. Wurde extra für mich angefertigt von KOKON. Danke an Regina für dieses tolle Hochzeitsgeschenk :)

Diesen Anzug musste ich Samstag Abend tragen... ich sage nur es war heiß, auch wenn vorne einige Herzchen fehlen...

Wir haben ein paar tolle Dinge mit anderen zukünftigen Bräuten und Bräutigamen getauscht ;)

Regina hat lila Stoff als Deko für's Zelt bestellt... passt super zu meinen Schuhen.

Nur noch 11 Mal schlafen bis zur Hochzeit :]

Habt ihr schon alle ein lila Accessoir gefunden?
Alle anderen die mitgemacht haben könnt ihr bei Caros Assistenten Mister Linky finden.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, die Kette sieht ja gut aus und auch der Dekostoff passt gut.
    Habe noch kein lila Accessoir gefunden, will aber am Donnerstag noch mal in dein Stadt.

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist wunderschön!!
    ich bin schon ganz gespannt, wie du/ihr aussehen werdet :)

    bin mit dem lila accessoir nur halbwegs weitergekommen.
    fahre donnerstag auch nochmal in die stadt deswegen.

    oohhh, ich freue mich schon sooooooo ... :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so langsam auch und bin schon sehr auf eure lila Accessoires gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. jippieh!

    bin nun (endlich) stolze besitzerin zweier lilaner accessoires!

    :) :) :)

    und hab jetzt auch alle outfits beisammen.
    macht ja nix wenn ich mich an dem tag 3 mal umziehe, oder?! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich mich umziehen muss, gibt es keinen Grund warum die Gäste das nicht auch tun müssten ;)
    Also nein AKi, macht nix...

    AntwortenLöschen