9. Juni 2010

Rückkehrer

am FlughafenAm Montag Morgen bin ich mit Lena nach Frankfurt zum Flughafen gefahren, um die Eltern überraschenderweise vom Flughafen abzuholen. Eigentlich hatten sie Max erwartet ;) Die Glücklichen sind vier Wochen an der Westküste durch die USA gereist. Bin schon sehr gespannt auf Fotos und Film, auch wenn Papa dafür sicherlich noch eine ganze Weile Zeit braucht... Welcome back!!

Kommentare:

  1. der schlaue Det9. Juni 2010 um 20:09

    mit dem Film dauert es bestimmt bis in den Herbst (habe Sylt auch noch nicht angefangen - musste auf meine 4 GB Arbeitsspeicher warten - aber den stelle ich auch hinten an)

    AntwortenLöschen
  2. boah, gegen die beiden seh ich käseweiß aus :) gemein!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon auf die Bilder gespannt, habe auch noch nichts gesehen. Wir haben uns sehr gefreut unsere beiden Mädels nach dem anstrengenden Flug auf dem Flughafen stehen zu sehen.( und sogar pünktlich :) )

    AntwortenLöschen
  4. @Veronika: Was soll das den heißen: "sogar pünktlich"... sind wir doch immer...

    AntwortenLöschen