9. Juni 2010

Projekt Farbe bekennen: #3 Lila

LilaWieder mal zu spät... aber weil ich seit letzten Donnerstag unterwegs war, hatte ich keine Gelegenheit mein Lila-Bild hochzuladen. Das sind übrigens meine Brautschuhe... sehr Lila, sehr mädchenhaft und sehr hoch... bin noch nicht sicher, ob ich sie auch den ganzen Tag werde tragen können ;) Ansonsten kommen wir irgendwie in Sachen Hochzeit nicht ganz weiter... haben immer noch keinen Raum!!! und deshalb auch die Einladungen noch nicht verschickt... @Verwandschaft: Also keine Gedanken machen, wir haben niemanden vergessen ;)

Kommentare:

  1. was für coole brautschuhe. farbe bekennen, was? jetzt bin ich auf das kleid gespannt! foto sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen klasse aus, sehr hübsch! Bin sehr auf das Kleid gespannt bzw auf die Braut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid habe ich gerade bestellt... in weiß.

    AntwortenLöschen
  4. darf ich mal fragen wo die Schuhe her sind? Suche verzweifelt schöne lila Schuhe...

    AntwortenLöschen