21. Juni 2010

Bilderrätsel (8)

Weil ich zur Zeit etwas Blogfaul bin, gibt es heute mal wieder ein Bilderrätsel... als Lückenfüller sozusagen :)

Bin gespannt, ob ihr es erratet.

Kommentare:

  1. der schlaue Det21. Juni 2010 um 22:20

    auf Grund der dicken Schweißnähte tippe ich auf etwas Großes und zwar eine Eckverbindung des Tetraeders in Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  2. puuuh, das ist aber diesmal schwer! Tippe auch auf was großes, dem Licht nach zu urteilen, steht es draußen!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube auch, dass es das tetraeder ist!
    Malia

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn mich im ruhrgebiet nicht aus xD

    AntwortenLöschen
  5. @Det: Ja, da hast Recht, bis auf die Tatsache, dass das Tetraeder in Bottrop steht ;)

    @Noelle: Na, dann machen wir das nächste Mal statt einem Spieleabend einen Ausflug ins Ruhrgebiet :)

    AntwortenLöschen
  6. von mir aus gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. der schlaue Det23. Juni 2010 um 19:59

    Tjaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen